Bücherecke

Hier werden laufend Bücher vorgestellt und besprochen. Diese können dann im Austausch-Forum von den Userinnen kommentiert, besprochen und bewertet werden. Daraus wird dann das Buch des Monats gekürt, welches in der Bücherseite dann auf erster Stelle erscheint.

 

InMe Juli 2017

      « Unsere neuste Buchempfehlung «

«Erfolgsgeheimnis – Vertrauen und Sinn»
Motivierte Mitarbeitende sind für Unternehmen von unschätzbarem Wert.
Doch wie lässt sich die Motivation der Mitarbeitenden langfristig und nachhaltig hochhalten? Die meisten uns bekannten Anreizsysteme wirken nur kurzfristig. Wie aber kann es gelingen, ein Arbeitsklima zu schaffen, in dem sich jeder Einzelne wohl und anerkannt fühlt? Vertrauen und Sinn sind die
Schlüsseldimensionen, welche dieses erwünschte Arbeitsklima schaffen. Jedes Team und jedes Unternehmen funktioniert besser auf der Basis von Vertrauen und sinnvollem Tun.
Max Kreienbühl hat langjährige Führungserfahrung im Kaderbereich verschiedener Unternehmen. Heute ist er selbständiger Berater, Seelsorger, Coach und Supervisor. In seinem Buch zeigt er auf, wie Unternehmen mit diesen beiden Werten nachhaltig höhere Zufriedenheit, Leistungsbereitschaft und anhaltende Motivation bei den Mitarbeitenden und sich selbst entstehen lassen können.

Autor
Max Kreienbühl, verheiratet, 2 Kinder
Berater im psychosozialen Bereich HF
Akademischer Supervisor LEE University, Cleveland/TN (USA)
Master im Gesundheits- und Sozialmanagement
Zertifzierter Suchtberater
Selbständiger Seelsorger, Berater, Coach und Supervisor

info@maxkreienbuehl.ch
www.maxkreienbuehl.ch                                               

ISBN 978-3-9524289-7-9

Das Buch ist online zu bestellen hier:
 

http://www.vertrauenspaedagogik.ch/index.php/buchbestellung/buecher-1/f%C3%BChren-mit-vertrauen-und-sinn-detail

 

oder zu beziehen bei:

 

http://www.zollhausbooks.ch/single-post/2016/12/14/f%C3%BChren-mit-vertrauen-und-sinn